Quantcast
Channel: lifestyle – wohn-blogger
Browsing latest articles
Browse All 14 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

the oscar goes to these nice kinosessel

ja,  sowas wollt´ ich schon immer mal haben. leider ist unser flur zu schmal. aber wenn ich vielleicht doch mal günstig an solche kinosessel komme, dann werde ich sie so wie sonja aufpimpen. bei ebay...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Superbude Hamburg

hamburg ist immer wieder schön, besonders wenn man in dem superhotel superbude übernachtet. das ist noch relativ neu. hat im april 2008 eröffnet. witzige ideen haben die bei der inneneinrichtung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Noch mehr Skateboardmöbel

hier nochmal zwei tolle Stücke, die aus skateboardteilen gemacht sind. besonders die uhr finde ich sehr gelungen. ich stehe ja allgemein auf möbel, die aus “alltagsgegenständen” gebaut werden. da gibt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Einkaufswagenstuhl

das ist mein einkaufswagenstuhl. gebaut hat ihn mein freund markus. der konnte ihn wegen platzmangel nicht mehr gebrauchen. deshalb hat er ihn mir vermacht. hat er gut gemacht, der markus. bis jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Abwracktasche

falls ihr euer auto abwracken lasst, baut vorher noch den gurt und das gurtschloss aus. denn damit kann man tolles zeugs basteln. kein abwrackauto, kein gurt vorhanden, dann schnell zum nächsten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Möbel aus Fahrradteilen

gestern abend war ich bei einer diashow von dr. dirk rohrbach. titel: americana, mit dem rad einmal um die usa. sein live gesprochener Vortrag war echt spannend und informativ. hier könnt ihr mehr von...

View Article

…aber innen ist alles neu

…singt herr campino von den toten hosen. ja auch bei mir im blog ist alles neu. das ist nämlich der erste eintrag. voll geschwitzt (mehr als bei körperlicher arbeit) um das ding hier ans laufen zu...

View Article

klappstuhl mal anders

beim „schuh des manitou“ wurde der klappstuhl ausgegraben, da steht er nun und was macht man damit? na klar: verschöönern!!! wie man mit wenig aufwand und wenig budget so was tolles hinbekommt zeigt...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 14 View Live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: